Seit 2014 lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Köln Dellbrück. Ich bin Bratschistin und habe an der HfM Dresden Musikpädagogik mit Nebenfach Violine studiert. Während meiner Studienzeit habe ich in verschiedensten Ensembles und Orchestern gespielt, aber auch immer schon viel unterrichtet. Seit 2009 bin ich Lehrerin für Viola und Violine an der städtischen Musikschule Mülheim an der Ruhr. In Köln unterrichte ich privat und im Rahmen des Musikprojekts der Regenbogenschule Delbrück in der Streicherklasse. 2020 habe ich meine Ausbildung zur Streicherklassenlehrerin nach Paul Rolland abgeschlossen.Neben dem Unterrichten bin ich natürlich auch als Bratschistin aktiv - unter anderem im Sinfonieorchester Ruhr und bei verschiedenen Kammermusik- und Orchesterprojekten.




©Studio157-1711-853-P-1575370
Foto:Studio157.de